Verkehrsunfall Eingeklemmte Person

Detailbericht
Einsatz
Hammerschmiedweg
Donnerstag, 27.04.2017 22:48

Am Donnerstag, 27.04.2017 wurden wir um 22:48 von der Bezirkswarnstelle Ried mit den Einsatzstichworten: "Verkehrsunfall Eingeklemmte Person Hammerschmiedweg" alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen bot sich uns folgendes Bild: In der Mitte der Fahrbahn lag ein PKW auf der Beifahrerseite in dem sich zwei Personen befanden. Nach Absprache mit dem bereits an der Unfallstelle anwesenden Notarzt begannen die Kameraden mit der Rettung der Personen über die Windschutzscheibe mittels "Glasmaster". Die verletzten Personen wurden anschließend dem Rot Kreuz Team übergeben und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus eingeliefert. 

Abschließend wurde das Unfallfahrzeug von der Strasse entfernt und diese von herumliegenden Fahrzeugteilen gereinigt.

Um 23:43Uhr kommte dann wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt und der Einsatz beendet werden.

 

Details
Dauer 55 Minuten
Mannschaft: 25
Fahrzeuge: KRF-B
TANK
LFB-A2
TL17
Einsatzleiter: HBI Strasser G.
Autor: Johann Redhammer, am 28.04.2017 06:34

zurück zur Übersicht